Glücksrad mit Beschriftung

Gewerbeausstellung

Für den gelungenen Messeauftritt  Michal Plocica (www.plocica.ch) - der wohl smarteste und äusserst innovative Zahnarzt unserer Region - hat dieses Jahr am Zibelimäret in Oensingen im Gewerbezelt seinen Stand präsentiert. Und ohne dabei…
Elterntaxi Werbeaktion

Fürs Bergrestaurant

Fahrzeugbeschriftung  Die Rinderweid ist ein Bergrestaurant in Holderbank und gehört zu den Naturpark Thal Partnern. Es ist nicht nur für Wanderer ein Treffpunkt sondern auf für Geniesser von Speisen wie Grilladen, Fondue, Käseschnitten…

Puma im Tank

Kühlerhaube mal anders Es gibt viele Wege sich im Strassenverkehr Ausdruck zu verschaffen. Hier das Beispiel einer Kühlerhaubendekoration mit der Abbildung eines Pumas für Martin Lisser seines Zeichens Treppenbauer, Bauernhaussanierer…

Schweissflasche

Etwas gegen das Schwitzen Für passende Werbemittel zum gegebenen Budget kennen wir uns aus. Hier das Beispiel einer Mitgliederprämie für den Kantonal-Schwyzer Turnverband in Form einer mit Wasser befüllbaren Flasche mit erfrischendem…
Prodir Kugelschreiber online bestellen

prodir Kugelschreiber

Schreibwaren für auf den Berg Ein Klasse Bergrestaurant mit kreativer Küche, Team und Ambiente hat eine eben solche Qualität für Werbekugelschreiber verdient. Für das Bergrestaurant zum Roggen in Oensingen mit und um Martin Blaser haben…

Kopfhörer

Mit dem Ohr geschult Die Schule Neubechburg Oensingen benötigte günstige und personalisierte Kopfhörer als Hilfe im Schulunterricht. Nach einer Bemusterung verschiedener Modelle hat sich die Schulleitung für das abgebildete Modell entschieden.…

Milchbüechlirechnung

Nachhaltig werben Für die Polizei Basel-Stadt haben wir besondere Notizbooklets bedruckt. Die Büchlein bestehen aus rezyklierten Milchpackungsmaterial und sind damit ein Beitrag zur Umwelt. Sie fassen rund zweihundert nützliche Notizzettel…

Schild

Parken beim Roggen Der Roggen bei Oensingen ist ein wunderschönes Naherholungsgebiet und bietet neben dem Bergrestaurant diverse Wanderrouten bis hinauf zur Roggenfluh. Damit man den Weg zum Parkplatz am Waldrand findet war es höchste…

Beschriftungsfolien

Garage Dubach feiert 50 Jahre Das Autohaus Dubach in Oensingen, mit eigener Fachwerkstatt und Showroom, feiert dieses Jahr sein 50 jähriges Bestehen. Wir durften zu diesem Anlass diverse Dekoaufkleber für die Montage auf Fahrzeugen liefern…