Herr der Tafeln IV

Bedruckte Tafeln aus Oensingen von der Druckerei progra

Eine temporäre Werbetafel.

Bedruckte Tafeln aus Oensingen von der Druckerei prograDas New Fratello in Härkingen eröffnete diese Tage seine Türen neu. Um die am Lokal vorbeiströmenden Massen an Industriearbeiter und Lastwagenfahrer auf die Neueröffnung hinzuweisen, haben wir eine Blechtafel mit einer Folie beklebt.

Die Gestaltung soll auffällig erscheinen und die wesentliche Message der Verpflegung herausheben, was uns mit dieser Umsetzung gut gelungen ist. 

Das Fratello ist keine 08/15 Kebab- und Pizzabude, sondern wird auch diverse andere Gerichte präsentieren. So gegen Ende Oktober sollte dann das Lokal komplett umgebaut und auch ganz nett eingerichtet sein. Wir empfehlen auf jeden Fall einen Besuch. New Fratello in der Industrie Hägendorf am Altgraben 29.

progra – Wir sind die Herren der Tafeln und Schilder mit Druck oder Folienbeschriftung in Oensingen. Gerne stehen wir auch für Ihre Anliegen zur Verfügung.