Drüradbrüedere

DrüradbrüedereImmer öfter machen die kleinsten Projekte den grössten Spass und bringen unverhofft eine grossartige Anerkennung. Für die «Drüradbrüedere» – einem freundschaftlichen Duo, welches sich komplett den altbekannten Piaggio APE Dreiradfahrzeugen verschrieben hat – durften wir das transportable FlipFlag ECO Fahnensystem liefern, welches an Treffen und Anlässen weitum sichtbar die Brüedere aus den Massen heraus heben lässt.

So tuckern Valentin und Hanspeter mit einer fast schon ’schmerzhaften‘ Gemütlichkeit (im Durchschnitt mit 45 km/h Reisegeschwindigkeit) nicht nur durch die Schweiz, sondern durch ganz Europa! Auf der WebSite der beiden findet der Interessierte massenhaft Informationen zu deren Touren, dem Umbau der Fahrzeuge und eine Vielzahl an Links zu Gleichgesinnten, Ersatzteillieferanten, Camping und Clubs. Im Gespräch mit den beiden netten Herren spürte ich förmlich das Engagement und die Verbundenheit zum Thema und erahne eine ebenso grosse Herzlichkeit bei Treffen.

DrüradbrüedereIch musste mich selber belehren lassen, dass APE nicht für Affe steht sondern:

Zitat Valentin: Ich fahre nicht mit einem Affen rum, sondern mit einer Biene. Ape ist italienisch und nicht englisch, es steht für Biene.

Valentin und und Hanspeter erschienen denn auch persönlich an unserer Adresse in Oensingen und liessen es sich nicht nehmen die Fahnenweihe gebührend mit einem Foto festzuhalten. Wir bedanken uns herzlich für den Auftrag und möge euch auf euren Touren stets der nötige Platz auf den Strassen zur Verfügung stehen! Hier also der Link zu APE-ON-TOUR.ch