Druckerei Herzog Fest 2018

Progra - Druckerei Herzog

Wie jedes Jahr feierte die Druckerei Herzog am 17. November in Langendorf ihren Anlass für Kunden und Freunde. Neben verschiedenen dargebotenen Köstlichkeiten kam der Smalltalk mit alten Bekannten und dem Team der Druckerei nicht zu kurz. Die Druckerei Herzog ist ein ausgezeichneter Allround-Betrieb für allerlei Offset- und Digitaldruck-Aufträge und deren Ausrüstung.

Viele Gäste tummelten sich in der Druckerei

Eine seit über 15 Jahren bestehende Zusammenarbeit macht diese Druckerei zu unserer ersten Wahl. Es entstanden unter Leitung von Arlette De Rivo schon mache Publikationen im Offsetdruck für die Werbung und viel Anderes.

Mathias De Rivo, Christian Herzog und Arlette De Rivo

Auch in diesem Jahr konnten die Besucher unter zehn verschiedenen eigens gestalteten Geschenkpapier-Serien nach Ihrem persönlichen Geschmack auswählen. Die Designs sind fantastisch gestaltet und werden unbedingt auch für unsere Geschenke ihren Einsatz finden.

Wir empfehlen die Druckerei Herzog auf jeden Fall auch für das Oensinger-Gewerbe!