Anzeige/Fotomontage

progra - Grafik Anzeige-Gestaltung

Wir setzen auch Anzeigen/Inserate gekonnt um. Dabei orientieren wir uns an der grafischen Linie eines Unternehmens oder handeln nach dessen Corporate Design. Der Satz von Anzeigen beinhaltet ebenfalls die Fotografie von Produkten und der Bildbearbeitung.

In der Regel arbeiten wir mit angelieferten Texten und Slogans, sind aber auch ganz gerne an der langen Leine gehalten wenn es um unseren Beitrag an einem gefälligen Text geht. Als Betrieb von Grafik und Satz in Oensingen dürfen Sie sich auf uns verlassen.

Hier erstellten wir eine Collage von einer Tasse aus welcher die vom Kunden angebotenen Produkte quellen. Die einzelnen Packungen wurden separat in unserem Studio fotografiert und danach überlagert und zusammengefügt.

progra - Fotografie Fotostudio Oensingen

progra – Langjährige Erfahrung mit der professionellen Zusammenarbeit mit Fotostudios und Agenturen sind auch an uns nicht spurlos vorbei gegangen, wir wissen also worauf es ankommt.