Wanddekoration

progra - Ein Logo ganz aus Gras

Das Gras wachsen hören

Für Bonacasa – dem Oensinger Dienstleister für Smart Living und Immo-Services – durften wir einen besonders schönen Auftrag umsetzen. Es handelte sich hierbei um eine besonders filigrane Wand-Deko welche aus Echtgrasobjekten umgesetzt war.
 
Das Besondere an diesen Objekten ist, dass diese extra für diesen Auftrag gewachsen sind. Dabei wurde auf einem speziellen Substrat echtes Gras bis zu einer bestimmten Wachstumsgrösse gezogen und danach gefriergetrocknet um die Pflanze quasi in diesem Zustand zu konservieren. Mit der anschliessenden Konturierung wurden dann – ganz nach Corporate-Design – die Logobuchstaben hergestellt, welche wir mit Beihilfe einer Schablone positionsgenau auf Wänden in den Büro applizierten.

progra – Es ist noch kein Gärtner vom Himmel gefallen, wir bepflanzen aber auch gerne mal eine Wand.