Life begins after…

Gestaltung von Plakat - Grafik von progra Oensingen

Plakat-Design.

Plakat Druckerei in Oensingen - prograNeues darf auch auffallen. Für sa toma, dem Oensinger Spezialisten für Kaffeeautomaten Service und Handel, haben wir für das Erscheinen eines neuen Kaffee-Vollautomaten ein Plakat-Design entworfen.

Als grafische Vorlage diente uns Material des Herstellers, nach welchem wir in Anlehnung ein Design umsetzten, um plakativ auf das neue Produkt hinzuweisen.

Die Abbildung wurde entsprechend in der Auflösung hochgerechnet, um eine scharfe Wiedergabe im Druck zu erzielen. Ebenfalls wurde das Bildmaterial neu arrangiert und mit Slogans umrandet um einen optimalen Werbenutzen zu erzielen.

progra – Wir gestalten nach Strich und Faden und erstellen auch für Ihre Werbung das passend grafische Erscheinungsbild.