Kundenstopper mit Grafik und Gestaltung aus Oensingen - progra

Schön gestaltet und auffallend!

Kundenstopper mit Grafik und Gestaltung aus Oensingen - prograFür Coiffeur HOFI aus Oensingen haben wir einen Kundenstopper umgesetzt der sich sehen lässt. An der Hauptstrasse in Oensingen aufgestellt, präsentiert er sich und soll Kunden und Vorbeifahrende ansprechen.

Zum 40 jährigen Jubiläum überlegten wir dem Salon mit einer modernen und gefälligen Gestaltung gerecht zu werden was uns gut gelungen ist. Das Logo haben wir komplett nachgestellt, da keine Daten vorhanden waren, welche einen gestochen scharfen Druck gewährleistet hätten (siehe diesen Beitrag).

Das komplette Design haben wir als Vektor-Grafik designt und die fotografischen Abbildungen (von WELLA) wurden entsprechend aufbereitet, freigestellt und im Hintergrund mit einem zeitlosen und dekorativen  Arabesken-Muster versehen. Die Farbgebung mit den roten und blauen Farbtönen schaffen eine passende Harmonie und diese kann durchaus für weitere von Hofis Projekten weiterverfolgt werden. Wir haben die komplette Umsetzung des Kundenstopper in einem kurzen Video zusammengefasst.

progra – Wir verstehen es das Gewerbe auffallend ins Licht zu rücken. Unsere Grafikleistungen werden auch Sie überzeugen!