Fulebacher Platzger Logo-Gestaltung

Ein neuer Verein, ein neues Logo

Philipp Liechti wagt neues in Fulenbach und gründet mit Freunden einen Verein. Nicht irgendeinen, nein es gibt nun einen Platzger Club in Fulenbach. Philipp kam denn auch im Vorfeld der Vereinsgründung zu uns mit der Bitte zur Gestaltung eines Logos für seinen Verein.

Verein Platzger Fulenbach Logo

Die Aufgabenstellung war ein prägnantes und einfaches Logo zum Thema des Platzen-Sports in Anlehnung der Farben des Gemeindewappens von Fulenbach zu erstellen. Dabei setzten wir den im Gemeindewappen bestehenden Stern als Platzge selber ein (Idee auch von Philipp).

Platzgen ist übrigens eine sehr spannende und entspannende Sportart, welche viel Kalkül und gute Treffgenauigkeit voraussetzt. Wer mehr darüber erfahren möchte, darf sich auf der WebSite der Fulebacher Platzger schlau machen.

progra – Sportliche Logos und Grafiken sind für uns ein beliebtes ‚Spiel‘ und es ist und eine grosse Freude mit unserem Können einem Verein mit unserem grafischen Zutun beizutragen.