Fahrzeugbeschriftung

Fahrzeugbeschriftung Oensingen

Einfach und gut unterwegs

Unser Kunde bediente uns mit einer blossen Visitenkarte als Vorlage für eine Fahrzeugbeschriftung, also stellten wir das Logo komplett nach in grafischen Vektoren um damit für unsere Maschinen schneidbare Daten zu generieren. Als Gestaltungselement findet auf dem Heck des Fahrzeugs eine gedruckte und laminierte Abbildung der verschiedenen Arbeitsbereiche unseres Kunden seinen Platz. Zusammen mit weiteren elementaren  Informationen zu seiner Dienstleistung, der Internet-Adresse und der Firmenanschrift, liessen uns die komplette Beschriftung in sehr kurzer Zeit realisieren.

progra – Für Handwerker machen wir passende Autobeschriftungen und denken gerne mit bei der Umsetzung und erarbeiten Vorschläge und Varianten die jeden ans Ziel bringen.