Arbeit im Zeitraffer

progra - Beschriftungen Oensingen Druckerei-Montage

Manchmal lässt es sich auch wunderbar alleine arbeiten und dabei kam uns die Idee, dies in einer Zeitrafferaufnahme festzuhalten. Mittels eines 360° Grad Panoramakopf, welcher mit einem Schrittmotor ausgestattet ist, führen wir Kameraschwenks und eine Rotation aus. Der Intervall der Einzelaufnahmen war 2 Sekunden während 15 Minuten. Das Resultat lässt sich sehen.

Hier plotten wir Beschriftungen für ein lokales Unternehmen. Es kommt dabei ORACAL 751er und Crystal-Folie zum Einsatz. Das Ausheben der Schriften geht dabei wie im Flug, während unser Plotter munter weiterarbeitet. Das abschliessende tapen, macht die Beschriftung bereit zum Übertragen auf Oberflächen.

Das Fotografieren und Experimentieren mit Film und Schnitt macht Spass und ist uns öfter auch schon eine Hilfe, wenn es um die Visualisierung von Projekten geht, gewesen. progra – Wir sind keine grossen Filmer, dafür umso die besseren Beschrifter und Grafiker in Oensingen.